Rund ums Baby

Rund ums Baby · 03. Dezember 2018
Wie wir nach einer langen Odyssee doch noch Kindergeld für Noah beantragt haben, lest ihr hier.

Rund ums Baby · 19. November 2018
Endlich ist unser Sohn bei uns. Wir stellen ihn euch vor und erzählen euch über den Tag der Geburt.

Rund ums Baby · 30. September 2018
Wie wir Erinnerungen für unser Kind sammeln und dass es dabei nicht nur um Erinnerungen für uns, sondern auch für unser Kind geht, lest ihr hier.

Rund ums Baby · 11. September 2018
Wir werden Eltern! Aber was bedeutet das? Im Laufe der Schwangerschaft stellt man sich so viele Fragen. Ein wichtiges Thema: das Babyzimmer. Brauchen wir ein Babyzimmer? Möchten wir das schon vor der Geburt eingerichtet haben? Was muss rein, was ist "nice to have" und was ist quatsch? Unsere Gedanken und Entscheidungen haben wir für euch in diesem Blogbeitrag beschrieben.

Rund ums Baby · 10. September 2018
Es gibt viele verschiedene Apps bzw. Internetseiten, auf denen ihr Rabatte und Sonstiges bekommt. Uns wurde im Geburtsvorbereitungskurs von DM-Glückskind bzw. dem DM-Babyclub berichtet. Wir haben uns das mal angeguckt, uns angemeldet und es gefällt uns richtig gut! Uns geht es hierbei nicht darum, Werbung für irgendeine Drogeriekette zu machen, sondern darum, euch den DM-Babyclub vorzustellen. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch?!