· 

Neues Mitglied im Team Krumbach

Bei meiner Babyshower hagelte es neben leckerem Essen, tollen Unterhaltungen und viel blau-weißer Dekoartikel auch liebevolle Geschenke. Einige davon waren sogar selbstgemacht und haben mich als erwiesenermaßen künstlerisch unbegabten Menschen besonders begeistert.

Krumbach, Nummer 13

Zwei meiner Mädels haben uns einen Body im Trikot-Stil bedrucken lassen. Hinten drauf ist unser Nachname und groß hinten und klein vorne die Nummer 13. Manu und ich spielen beide seit vielen Jahren Basketball, ich habe allerdings in den letzten Jahren "nur noch" gecoacht (ein Damenteam als Vorbereitung für jede Herausforderung, die ein Familienleben so mit sich bringt ;)).

Da wir beide schon sehr lange mit der Nummer 13 spielen (ich behaupte gerne, dass das ein Grund war, das wir uns auf eine Beziehung eingelassen haben ;)) und wir mit ein bisschen Trickserei auch unseren Jahrestag auf einen 13. gelegt haben (der erste Kuss war sicherlich nach Mitternacht) ist die 13 quasi "unsere" Nummer. Gott sei dank! Einen kleinen Babybody mit "Krumbach" und als Nummer "8 oder 14" zu bedrucken, hätte wahrscheinlich ziemlich komisch ausgesehen! ;)

Bei all der Kreativität und Zuneigung um uns rum sind wir natürlich auch an euren Geschichten zu kreativen Geschenken oder "euren" Beziehungsglückszahlen oder -zeichen interessiert. Immer her mit euren Geschichten :).

 

Viele Grüße und danke euch nochmal Ali und Lisa
Manu und Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0